Jennifer Lopez mit Tochter Emme auf Paris Fashion Week

Jennifer Lopez mit Tochter Emme auf Paris Fashion Week

122
0
SHARE
Jennifer Lopez Paris Fashion Week 4
Jennifer Lopez auf der Fashion Week in Paris

Man ist nie zu jung um sich für Mode zu interessieren. Deswegen brachte Jennifer Lopez (43) nicht nur ihren Freund Casper Smart, sondern auch ihre 4-jährige Tochter Emme mit zur Fashion Week in Paris.

Am Dienstag ging es für die Familie gemeinsam zum Grand Palais, wo sie sich die Show von Chanel aus der ersten Reihe anschauten.

Emme, die gar nicht von Mamas Seite weichen wollte, trug Schuhe und ein Kleid in Pink, einen weißen Cardigan und eine Handtasche mit Schmetterling und stahl ihrer berühmten Mutter damit fast die Show.

Während der Show saß Emme auf dem Schoß von Jennifer Lopez und bekam ganze viele Küsse und für Casper gab es sogar eine Umarmung von der Kleinen.

Im Moment ist die Musikerin mit ihrer „Dance Again World Tour” in Europa unterwegs. In diesem Jahr folgen noch 3 Konzerte in Deutschland (Berlin, München, Oberhausen).

Klickt euch durch unsere Galerie (9 Bilder):

Bilder: PR Photos