Jennifer Lopez in „The Boy Next Door“ – Deutscher Trailer

Jennifer-Lopez-The-Boy-Next-Door-Poster
Jennifer Lopez im Thriller „The Boy Next Door“ | Universal Pictures

Jennifer Lopez meldet sich mit ihrem neuen Film „The Boy Next Door“ zurück auf der Kinoleinwand. Für den Thriller wurde heute der deutsche Trailer veröffentlicht.

Darin spielt Lopez eine geschiedene und alleinerziehende Lehrerin namens Claire, die sich auf einen One Night Stand mit ihrem jüngeren und sehr attraktiven Nachbarn Noah (gespielt von Ryan Guzman) einlässt. Das stellt sich im Nachhinein als folgenschwerer Fehler heraus, denn der Kerl entwickelt sich zum Stalker, der ihr Leben zerstört.

Regie führte Rob Cohen, der schon mit „The Fast and the Furious“, „Daylight“ und „Die Mumie“ große Erfolge feiern konnte.

Einen berühmten Fan hat der Film schon – Britney Spears war drin und gab sich hinterher bei Twitter absolut begeistert von der Handlung und Hauptdarstellerin Jennifer Lopez. Gibt es eine bessere PR?

Deutscher Kinostart von „The Boy Next Door“ ist der 19. März 2015. Viel Spaß mit dem Trailer!