Jennifer Lopez & Steven Tyler jetzt offiziell in der „American Idol“ Jury!

Seit Wochen und Monaten wurde es spekuliert, jetzt ist es offiziell – Jennifer Lopez und Steven Tyler sind die neuen Jurymitglieder bei „American Idol“, dem US-Ableger von DSDS!

Die neue Staffel beginnt am 10. Januar.

Jennifer Lopez verkündete schon großmündig im Los Angeles Forum, „Ich suche nach dem nächsten Michael Jackson. Wir suchen den besten American Idol aller Zeiten!“

Gut, sowas kennt man ja auch von hier. Irgendwie werden immer die Besten und Tollsten Leute gesucht die es je gegeben hat, ist eben so eine Werbemasche, echt nervig.

Die zwei Medienprofis nehmen am Jurytisch der 10. Staffel „Amercian Idol“ neben Randy Jackson Platz. Jen erhält angeblich $12 Millionen für ihr Engagement. Wie selbstlos sie doch ist… 😉