Jennifer Lopez: Ihr neues Musikvideo „Feel The Light“ ist da – jetzt anschauen!

Jennifer-Lopez-Feel-The-Light
Jennifer Lopez in ihrem Musikvideo zum Animationsfilm „Home“ | YouTube

Jennifer Lopez hat ihr brandneues Musikvideo zum Song „Feel The Light“ veröffentlicht!

Wer einen typischen Lopez-Partyhit erwartet, der wird enttäuscht. Es handelt sich um eine schön ruhige Ballade, was wahrscheinlich der Tatsache geschuldet ist, dass diese auf dem Soundtrack des neuen Animationsfilms „Home“ zu hören ist.

In dem Familienfilm geht es um ein kleines Mädchen, das von seiner Mutter getrennt wird, als Aliens die Erde übernehmen. Gesprochen wird die Kleine von Superstar Rihanna und La Lopez, die im englischen Original ihre Mutter spricht, findet, dass sie ihre Sache gut gemacht hat.

„Ich bin ein riesiger Fan von Rihanna. Und ich denke, dass sie ein echtes Mädchen ist, was ich liebe, weil ich selbst ein echtes Mädchen bin, und sie scheint sehr süß zu sein“, verriet die Sängerin kürzlich in einem Interview mit ‚E!News‘. „Ich denke, dass sie einen wirklich tollen Job in diesem Film gemacht hat.“

Deutscher Kinostart von „Home“ ist der 26. März und hier ist der Sound dazu!