Jennifer Lopez – „I’m Into You“ Videopremiere!

Jennifer Lopez Im Into You
Jennifer Lopez | I'm Into You

Seichte Popklänge liefert uns heute Jennifer Lopez mit ihrem neuen Musikvideo „I’m Into You“!

Bei ihrem Besuch in den NBC-Studios in New York stellte sie die neue Single vor. Im Video vergnügt sich JLo mit einem knackigen Kerl am Strand und zeigt uns ihre Tans-Skills.

Im Interview hat Jennifer Lopez dann über ihr Engagement als Jurymitglied bei „American Idol“ gesprochen, „Ich war wirklich ein großer Fan der Show. Ich habe jahrelang in meinem Schlafzimmer geurteilt.“

Ob sie selbst in so einer Castingshow was gerissen hätte? Sie sagt selbst, dass sie an einem guten Tag wahrscheinlich ganz gut dabeigewesen, aber an einem schlechten vermutlich nach Hause geschickt worden wäre.

Hier ist das neue Musikvideo „I’m Into You“ von Jennifer Lopez, aus dem Album „Love“! Wie findet ihr es???

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

4 Kommentare

  1. lisa sagt

    schön, dass sie wieder da ist, ne richtige wohltat bei den ganzen gräßlichen rihannas, katy perrys & co.

    hoffentlich ist sie noch ne weile erfolgreich.

  2. Emilia sagt

    Also mal ganz ehrlich – was soll das ganze Geschmuse mit dem Typen und die Tänzerei vor der Pyramide, dessen Geschichte sie bestimmt nicht mal kennt. Außerdem ist es einfach nur peinlich in dem Alter und als Mutter von 2 Kindern und Ehefrau nur mit ihrem Körper und ihrem knappen Outfits zu versuchen, als Sängerin erfolgreich zu sein! Meiner Meinung nach sollte JLo so wie auch damals mit ihrer Stimme strahlen und nicht mit dem Äußeren und alles drumherum. Mit Wiliam Levy, dem "hübschen Typen" hat JLo es geschafft, von ihrem Song abzulenken 😀

    Trotzdem weiterhin viel Erfolg 😉

  3. Lucija sagt

    der typ ist william levy…ein spanischer/mexikanischer schauspieler…..

    ich finde das video toll, obwohl ich nicht so ein fan von ihr bin…. ;-))))

  4. namie sagt

    Wie bitte nur weil sie eine Mutter von 2 Kinder ist heisst das noch lange nicht , dass sie keine knappen Outfits anziehen kann schau dir mal Madonna , Cher und Co an . Und so Knapp sind ihre kleider auch wieder nicht an ihrem Stil ist sie immer noch treu geblieben , den glamourfaktor hat sie immer noch und nicht wie rihanna und lady gaga . Und mit ihrer Stimme hat Jennifer nie wirglich überzeugt eher mit ihrem Aussehen und Stil. Natürlich auch mit ihrer Musik aber stimmlich war sie nie richtig überzeugend was sie selber zugibt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.