Jennifer Lopez & Pitbull: „Live It Up“ @ Billboard Music Awards

Jennifer-Lopez-Billboard-Music-Awards-2013-3-250x375
Jennifer Lopez bei den @ Billboard Music Awards | PR Photos

Jennifer Lopez hat es immer noch drauf! In einem knappen roten Fummel tanzte die Sängerin bei den gestrigen Billboard Music Awards 2013 alle in Grund und Boden.

Die 43-Jährige performte ihren aktuellen Hit „Live It Up“ an der Seite von Pitbull. Der Auftritt animierte die Busenfreundinnen Selena Gomez und Taylor Swift im Publikum dazu, wie verrückt vor ihren Plätzen rumzuspringen.

Etwas früher am Abend lief Lopez im goldenen Kleid und mit ihrem Boytoy Casper Smart über den blauen Teppich der MGM Grand Garden Arena in Las Vegas.

Er schrieb bei Twitter, „WOW @JLo & @Pitbull ihr habt gerade die Bühne gerockt @BillboardAwards…du hörst nie damit auf, mich zum Staunen zu bringen.“

Erst am Samstag wurde das Musikvideo zu „Live It Up“ veröffentlicht, das ihr eich HIER anschauen könnt. Der Song befindet sich auf JLo’s kommendem achten Studioalbum.

Bilder: PR Photos