Jennifer Lopez – „I Luh Ya PaPi“ Musikvideo

Jennifer-Lopez-I-Luh-Ya-PaPi-Musikvideo
Jennifer Lopez im „I Luh Ya PaPi“ Musikvideo

In ihrem neusten Musikvideo „I Luh Ya PaPi“ hat Jennifer Lopez die Hosen an! Gemeinsam mit zwei Freundinnen und einem Mann bespricht sie die Ideen für einen neuen Clip. Als Vorschläge für den Drehort kommen von ihm ein Wasserpark, ein Zoo oder ein Rummelplatz.

Doch das gefällt J.Lo gar nicht – sie will es wie ihre männlichen Kollegen machen und das andere Geschlecht einfach nur als Objekt darstellen.

Gemeinsam mit ihren Freundinnen tanzt sie und um sie herum sind viele leichtbekleidete Männer, die vor allem eins machen – ihre heißen Körper zeigen! Ein Musikvideo, das allen Frauen gefallen dürfte!

Unterstützung bekam Jennifer Lopez im Tonstudio übrigens von Rapper French Montana, der beim Videodreh als einziger Mann sogar seine Klamotten anbehalten durfte.

„I Luh Ya PaPi“ ist nach „Live It Up“, „Same Girl“ und „Girls“ die vierte Auskopplung aus Jennifers achtem Studioalbum, das noch in diesem Jahr erscheinen soll.