Jennifer Lopez und Gwen Stefani: Neue L’Oreal Spots

Jennifer Lopez Gwen Stefani LOreal

Man(n) weiß gar nicht welchen neuen Werbespot der Kosmetikfirma L’Oreal sich als erstes ansehen soll. Den mit Jennifer Lopez oder den mit Gwen Stefani?

Beide Spots sind schließlich echt ansprechend. Doch da Jennifer Lopez schon länger bei L’Oreal ist, darf sie den Anfang machen. In ihrem Spot geht es um das neue „Ever Sleek“ Produkt.

Das bringt den Haaren unglaublichen Glanz und lässt sie verführerisch Aussehen – eben so wie die Haare der Sängerin und Schauspielerin. Da wird man als Frau richtig neidisch.

Ihre Kollegin Gwen Stefani macht zum ersten Mal Werbung für den Konzern. Während sie den Lippenstift präsentiert der 10 Stunde halten soll, läuft im Hintergrund ihr Song „Hollaback Girl“.

Die Musikerin ist auch richtig aus dem Häuschen und total erfreut darüber, dass sie als neues Gesicht für L’Oreal ausgewählt wurde.

„Ich kann es nicht glauben, dass ich eines der Mädchen von L’Oreal Paris sein kann. Ich liebe es mich zu verkleiden, auf der Bühne zu stehen oder Videos zu drehen, es war immer einer meiner liebsten Dinge als Teil einer Band.“

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. Natascha sagt

    ich mag den mit Gwen Stefani irgendwie mehr.

  2. abc sagt

    den werbespot mit Gwen Stefani gefällt mir besser 😉

  3. Maggie sagt

    Ja, der mit Gwen Stefani ist wirklich optisch ansprechender aber das liegt auch an den schönen Knallfarben.

    Das Produkt von Jen würde mich aber eher interessieren. Finde ich gut, dass es mittlerweile auch Produkte ohne Silikone von den großen Kosmetikfirmen gibt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.