Jennifer Lopez bestätigt Las Vegas Show

Jennifer-Lopez-All-I-Have-Vegas
Jennifer Lopez steht ab dem 20. Januar im Planet Hollywood auf der Bühne | Facebook

Jennifer Lopez (46) wird ab dem 20. Januar zur ärgsten Konkurrentin von Britney Spears (33) in Las Vegas. Dann startet sie im Spielerparadies ihre eigene Show, wie sie beim iHeart Radio Music Festival verkündete.

JLo stand mit ihrem Song „Booty“ auf der Bühne und sagte, dass sie „ein paar kleine Überraschungen“ für ihre Fans hat. Eine davon war der Auftritt mit ihrem neuen Song „El Mismo Sol“. Im Anschluss daran machte sie Butter bei die Fische. „Ich werde eine Show hier in Las Vegas haben.“

„All I Have“ heißt diese und startet am 20. Januar 2016 im The Axis Theater im Planet Hollywood. Genau dort tritt auch Britney seit einigen Jahren mit ihrer „Piece Of Me“-Show auf.

Auf der offiziellen Seite JloVegas.com sind bis jetzt nur 20 Termine im Januar, Februar, Mai und Juni aufgeführt. „Die Fans können einen Mix aus Pop und R&B“ erwarten sowie die größten Hits der New Yorkerin mit puerto-ricanischen Wurzeln. „Von explosiven Tanznummern bis hin zu echten, persönlichen Momenten fesselt Lopez die Fans in ihren Sitzen.“ Unterstützt wird sie von einer Live Band, Tänzern und einem spektakulären Bühnenbild.

Ab 79 Dollar ist man laut ‚Ticketmaster‘ dabei. Wer die Möglichkeit hat, tiefer in die Tasche zu greifen, der kann bis zu 416 Dollar auf den Tisch legen, wenn man direkt an der Bühne Platz nehmen will.

Wie viel Geld Jennifer Lopez für ihre Residency bekommt, ist nicht bekannt. Gerade erst hat Britney Spears um 2 weitere Jahre verlängert. Dafür erhält sie nun $35 Millionen statt wie bisher $30 Million für die gesamte Laufzeit. Britney durfte sich ihre Wunschtermine rauspicken, berichtet ‚TMZ‘, Jennifer musste das nehmen, was übrig war.