Jennifer Lopez: Noch nix entschieden bei American Idol

Jennifer-Lopez-American-Idol-2011-Finale-Show-250x362
Jennifer Lopez | PR Photos

Ob Jennifer Lopez (42) in der nächsten Staffel von American Idol wieder in der Jury sitzen wird, ist immer noch nicht sicher. Genauso wenig ist es aber auch sicher, dass sie geht. Sie weiß es schlichtweg selbst noch nicht und hat den Gerüchten der letzten Woche jetzt ein Ende bereitet.

Am Freitag schrieb die Sängerin ihren über 7,2 Millionen Fans bei Twitter, „Es ist keine Wahrheit an den Berichten, dass ich definitiv American Idol verlasse“.

Weiter machte die 42-jährige klar, „Alles was ich gesagt habe war, dass ich noch nicht entschieden habe, was ich nächstes Jahr machen werde. Wenn ich es sicher weiß, werde ich es euch wissen lassen.“

Seit 2011 sitzt Jennifer Lopez in der Jury der Castingshow. In dieser Woche wurde sie vom Wirtschaftsmagazin „Forbes“ zur einflussreichsten Prominenten gewählt, mit einem Jahreseinkommen von $52 Millionen.