Jennifer Lopez auf 40 Millionen Dollar verklagt!

Das kann teuer werden für Jennifer Lopez! Denn ein Hotel auf der Insel Zypern verklagt die Sängerin auf 40 Millionen Dollar, weil Jennifer Lopez einfach das geplante Konzert abgesagt hat.

Das lag allerdings nicht daran, dass sie keine Lust auf den Auftritt hat. Jennifer Lopez hat einfach Angst vor negativer Kritik. Denn das Konzert sollte im türkischen Teil von Zypern stattfinden.

Damit hätte sie dann demonstriert, dass sie auf Menschenrechte pfeift und Militaristen unterstützt. Denn der nördliche Teil von Zypern ist besetzt und der Inselstaat seit 1974 geteilt. Doch nur die Türkei erkennt die Türkische Republik Nordzypern an.

Deswegen gibt es natürlich viel Streit. Wer mehr davon wissen möchte sollte bei Wikipedia vorbeischauen, sonst wird das hier ja noch eine Geschichtsstunde 😉

In nur einer Woche hat eine Facebookseite 20.000 Mitglieder bekommen – die alle gegen das Konzert von Jennifer Lopez in dem Cratos Premium Hotel sind.

Und bei ein paar Onlineprotesten wäre es sicher nicht gelbieben. Deswegen hat das Team um Jennifer Lopez beschlossen das Konzert abzusagen.

Doch die Gage wurde schon gezahlt und das Konzert sollte am 24. Juli stattfinden, also schon nächste Woche! Klar dass es jetzt Streit gibt.

Findet ihr es richtig, dass das Konzert abgesagt wurde? Oder hätte Jennifer Lopez trotzdem auftreten sollen? Schließlich war der Vertrag schon unterzeichnet und alles geplant. Und dass Zypern geteilt ist und Probleme hat ist auch nicht erst seit gestern bekannt.