Jennifer Lawrence: Das wünscht sie sich zum Geburtstag

Jennifer-Lawrence1
Ein bisschen Seife – mehr wünscht sich Jennifer Lawrence nicht zum Geburtstag | Madnick / PRPhotos.com

Jennifer Lawrence soll $60 Millionen auf dem Konto haben und man könnte meinen, dass ihre Geburtstagswünsche etwas größer als bei Lieschen Müller ausfallen würden. Doch im Gegenteil. Der „Hunger Games“-Star ist total bescheiden und wünscht sich etwas, das es normalerweise umsonst gibt.

Am 15. August feierte die Schauspielerin ihren 25. Geburtstag und auf der Comic-Con wurde sie von ,E! News‘ gefragt, was sie sich denn für ihren großen Tag wünscht.

„Ich liebe wirklich die Seife im Greenwich. Ich hätte gerne einen Korb mit der lilafarbenen und der blauen Seife aus dem Greenwich Hotel. Das ist es, was ich mir wünsche“, erklärte Jen.

Von Liam Hemsworth und Josh Hutcherson sollte sie die Seife jedoch nicht erwarten. Während Josh sie mit „Umarmungen und Liebe und Zuneigung“ beschenken möchte, hat Liam eine andere Idee. Er will einfach etwas von ihr klauen und es „ihr dann als Geschenk zurückgeben“ – so ein Schlingel aber auch!

Doch nach dieser tollen und vor allem kostenlosen Werbung für das New Yorker Hotel, wird man Jennifer Lawrence sicherlich nur allzu gerne etwas Seife zukommen lassen.