Jennifer Lawrence: Ich wasche mir die Hände!

Jennifer-Lawrence-Badezimmer-Haende-Waschen
Ihr müsst keine Angst vor den Händen von Jennifer Lawrence haben – sie werden nach dem Gang zur Toilette nämlich gewaschen! | Facebook

Es ist noch gar nicht lange her, dass Jennifer Lawrence in einem Interview erwähnt hat, dass sie sich nach dem Gang zur Toilette nicht die Hände waschen würde. Das kam gar nicht gut an und seitdem wird sie immer wieder auf dieses Thema angesprochen, was einfach nur noch nervig für die Schauspielerin ist.

Auf Facebook teilte Jennifer, die es „hasst mit dem Internet zu sprechen“, ein lustiges Video zu diesem Thema. Darin sehen wir sie im Bademantel vor einem Bidet stehen und sie meint nur, „Was für eine seltsame Toilette“. Als sie von einer Freundin erfährt, dass es sich um ein Bidet handelt, verschwindet sie aus dem Badezimmer und erklärt, „Es ist keine Toilette? Dann muss ich mir ja auch nicht die Hände waschen“.

Neben dem Video gab es auch noch eine geschriebene Erklärung, da Jennifer Lawrence die Fragen bezüglich ihrer Hygiene einfach nicht mehr hören kann.

„Ich habe MTV gesagt, dass ich mir nach dem Gang auf die Toilette nicht die Hände wasche, da ich Josh und Liam anekeln wollte, doch am Ende habe ich die ganze Welt angeekelt. Natürlich wasche ich mir die Hände, nachdem ich im Bad war! (Ich kann nicht glauben, dass ich mich in eine Situation gebracht habe, in der ich das überhaupt sagen muss.)“

„Von den ganzen Gerüchten, die ich über mich gehört habe, ist das das eine, das ich beenden will“, schrieb Jennifer. Und obwohl der Clip gerade mal 12 Stunden online ist, wurde er schon über fünf Millionen mal angeklickt! Die Fans von ihr wollen eben ganz genau wissen, was sie so im Bad treibt…