Jennifer Lawrence als überdrehtes „Walross“ in New York

Jennifer-Lawrence-independent-spirit-awards-2013
Jennifer Lawrence hatte einen spaßigen Abend mit ihren Mädels in New York | Emiley Schweich / PR Photos

Dass Jennifer Lawrence gerne mal ihre fünf Minuten hat, ist kein Geheimnis. Als sie jetzt eines Nachts in New York City unterwegs war, trieb sie es mal wieder auf die Spitze.

Die „Hunger Games“-Beauty ging mit Freundinnen etwas essen und danach wieder nach Hause. Für die Paparazzi legte Lawrence eine Show vom Allerfeinsten hin.

Lachend und total überdreht wanderte die 24-Jährige an den Fotografen vorbei. Zuvor machte sie schon auf ein Grimassen schneidendes Walross, indem sie sich zwei Essstäbchen in den Mund steckte, die als Stoßzähne dienen sollten.

Lustig anzuschauen, aber was zur Hölle war denn mit ihr los??? Man könnte leicht annehmen, dass sie schon den ein oder anderen Schluck Alkohol zu viel intus hatte.

Ob Jennifer Lawrence sich versehentlich als Alkoholikerin outet, über rote Teppiche stürzt oder verwirrt Dankesreden hält – die Frau ist trotzdem oder gerade deswegen äußerst sympatisch. Wir schauen uns gern mehr von ihren verpeilten Mädelsabenden an!