So landete Jennifer Lawrence nackt in Kris Jenners Ankleidezimmer

Jennifer-Lawrence-Kris-Jenner-Bett
Jennifer Lawrence und Kris Jenner verbindet eine ganz besondere Freundschaft | Instagram

Was es braucht, um Jennifer Lawrence ins Bett zu bekommen, wissen wir leider nicht, liebe Männer, aber immerhin ist jetzt raus, wie man sie nackt ins Ankleidezimmer kriegt. Dafür ist nur ein Monatsvorrat an Alkohol notwendig…

Keine weiß das besser als Kris Jenner, die das Vergnügen hatte, Jennifer im Evakostüm zu sehen. Ereignet hatte sich der feuchte Traum vieler Herren der Schöpfung in der Villa der Kardashian-Momagerin.

„Es gab diese Geschichte, dass Jennifer Lawrence vor einigen Wochen nackt in deinem Kleiderschrank landete“, sagte der Moderator Steve Harvey, als Jenner in seiner Show war.

„Sie hatte frei und ich lud sie zum Abendessen ein. Wir genehmigten uns ein paar Cocktails und hatten so viel Spaß. Und du weißt schon, was Mädchen halt so tun, wenn sie zusammenkommen…wir landeten in meinem Kleinderschrank – schauten nach Klamotten und anderem Zeug, und sie probierte Sachen an.“

Jennifer-Lawrence-Kleiderschrank-Kris-Jenner
Kris Jenner/privat

„Da steht sie nun, in meinem schwarzen Tom Ford Dress“, sagte Jenner zu einem Bild, auf dem Jennifer ihr Kleid anhat.

Aber Harvey wollte das nicht als Antwort gelten lassen. „Ich weiß nicht, in welchem Punkt ich als Interviewer versage, aber wie endete sie nackt in deinem verdammten Schrank?“

Die simple Antwort: „Sie zog einfach ihre Jeans aus und machte ihr Ding.“

Allerdings war eine gehörige Vorarbeit von 21 Martinis notwendig, um die Schauspielerin so weit zu bringen.

Übrigens gehört Kris Jenner zu den wenigen Frauen, die Jennifer Lawrence auch schon im Bett hatten. Einfach zu beneiden!