Jennifer Lawrence: Wie ein „perverser Typ“ hinter John Stamos her

Jennifer-Lawrence-John-Stamos
Jennifer Lawrence & John Stamos | Conan, Twitter

Jennifer Lawrence (22) steht total auf John Stamos (49), wie sie im Interview bei „Conan“ verriet.

Die Schauspielerin, die gerade mit „Silver Linings Playbook“ große Erfolge feiert, traf den „Full House“-Star mal auf einer Party, aber diese Begegnung verlief anders als gedacht.

„Er war auf einer Party und ich verwandelte mich in einen perversen Typen. Ich verfolgte ihn in andere Räume und starrte auf seinen Hintern“, erinnerte sich Lawrence.

„Ich wollte ihn nicht treffen, weil es niemals gut ist, wenn ich Leute treffe und ich versuchte ihm auszuweichen. Aber dann brachte ihn einer meiner Freunde mit rüber, weil meine Freunde Idioten sind und ich fing an richtig auszuflippen. Und er fragte mich, ob ich auf ‚Pilzen‘ wäre und ich sagte, ‚Nein. Ich bin stocknüchtern. Das bin einfach ich.“

Sie lächelte einfach weiter und sagte, „Kumpel…Onkel Jesse.“

Und jetzt kommts: John Stamos hat durch Nick Jonas Wind von Jennifer Lawrence‘ Interview bekommen und adressierte die Hintern-Starr-Aktion bei Twitter….“Zum ersten Mal hab ich etwas überhaupt nicht bemerkt.“