Jennifer Lawrence & Matthew McConaughey reagieren auf SAG Awards Nominierungen

american-hustle-Still-1
Der Cast von „American Hustle“ mit Jennifer Lawrence

Am Mittwochnachmittag wurden die SAG Awards Nominierungen 2014 bekanntgegeben. Jennifer Lawrence ist zwei Mal nominiert und freut sich wie ein Schnitzel darüber, genauso wie einige weitere Stars, die sich brav mit Statements bedankten.

Jennifer sagte: „Wow. So eine tolle Nachricht. Gratulation an die anderen Nominierten und meine Kollegen aus dem Cast für die Ensemble-Nominierung.“ Die Oscar-Gewinnerin ist als beste Nebendarstellerin für ihre Rolle in „American Hustle“ nominiert.

Matthew McConaughey (Dallas Buyers Club): „Es ist so erfreulich, diese Anerkennung von meinen Schauspielkollegen zu bekommen. Danke für das, was wir machen dürfen: Menschlichkeit darstellen und diesen wilden Bullen reiten, der sich Schauspielerei nennt. Mit Dank und Respekt bin ich geehrt von dieser Nominierung.“

Kerry Washington (Scandal): „Ich bin wahrhaft dankbar und stolz, ein Mitglied der SAG/AFTRA zu sein, und auf diese Art von meinen Kollegen bestätigt zu werden, ist eine enorme Ehre.“

Jim Parsons (Big Bang Theory): „Danke an die Screen Actors Guild für den schönsten Weckruf heute Morgen! Es ist eine unglaubliche Ehre, von deinen Schauspielkollegen vorgeschlagen zu werden. Besonders viel bedeutet es mir, mit dem Rest des Big Bang Casts nominiert zu sein, einer unglaublichen Gruppe von Leuten, mit der ich an jedem Tag in den letzten sieben Jahren arbeiten konnte. Die Art, wie unsere Charaktere von den Zuschauern angenommen wurden, ist ein Zeugnis für die geniale Arbeit der Autoren hinter Big Bang.“