Jennifer Lawrence macht keine Diäten

Jennifer-Lawrence-Independent-Spirit-Awards-2011-250x375
Jennifer Lawrence | PR Photos

„Hunger Games“-Star Jennifer Lawrence (21) ist keine Frau, die sich übermäßigem Körperkult hingibt. In einem neuen Interview mit der ‚Glamour‘ hat sie erklärt, was sie am meisten hasst und das sie nicht viel vom Abspecken hält.

„Ich hasse es wenn man sagt, ‚Ich mag es zu trainieren.‘ Ich will Leute ins Gesicht schlagen, die dir das ins Gesicht sagen.“ Wow, das ist doch mal eine Kampfansage, auch wenn wir diesen Hass jetzt nicht wirklich nachvollziehen können.

Aber es ist schön für einen Film in Form zu sein, weil sie grundsätzlich alles für dich tun. Es ist wie, ‚Hier ist dein Trainer. Das kannst du essen.‘

Trotzdem will sich Jennifer Lawrence nicht dem Stress aussetzen, irgendwelche Diäten zu machen, Punkte zu sammeln oder sonstigen Käse nachzueifern: „Ich mache keine Diäten. Ich mache Sport! Aber keine Diät. Du kannst nicht arbeiten wenn du hungrig bist, verstehst du?“

Wir verstehen, bleib so wie du bist!