Jennifer Lawrence: Kreischalarm wegen Kim Kardashian

Kim-Kardashian-Jennifer-Lawrence
Kim Kardashian traf auf ihren großen Fan Jennifer Lawrence | Landmark / PR Photos

Dass Jennifer Lawrence ein großer Fan von Reality-Shows ist, ist nichts Neues. Kürzlich traf die Schauspielerin auf den wohl berühmtesten Reality-Star überhaupt – Kim Kardashian – und war natürlich total aus dem Häuschen.

Kim sprach mit der britischen Zeitung ‚The Sun‘ über den Zusammenstoß, der sich in New York ereignete. „Wie sagten ‚Hi‘ und stiegen in den Fahrstuhl und als sich die Türen schlossen, schrie sie über die ganze Lobby, ‚Ich liebe deine Show!‘. Wir mussten so sehr lachen.“

Für Jen war dieses Treffen sicherlich ein Traum, der wahr wurde. Schon oft sprach sie über ihre Vorliebe für diese Art von Sendungen. Bis spät in die Nacht unterwegs sein und feiern? Das ist nichts für sie. „Wenn ich unterwegs bin, denke ich an meine Couch. ‚Es wäre toll, jetzt darauf zu sein. Ich wette, dass gerade ‚Dance Moms‘ läuft. Verpasse ich eine neue Episode von ‚Keeping Up With the Kardashians‘?‘.“

Der Gedanke, ihre Lieblingsserien zu verpassen, stresst sie ungemein. Denn Junk Food und Reality TV geben ihr am Ende des Tages einfach ein gutes Gefühl.

Als sie einmal dachte, Honey Boo Boo gesehen zu haben, war Jennifer Lawrence so abgelenkt, dass sie sogar einen Unfall baute! Ende 2014 drehte sie mit Freundinnen sogar den Vorspann von „The Real Housewives“ nach.