Jennifer Lawrence klärt Gerücht auf: Seltener Facebook-Eintrag

Jennifer-Lawrence-David-O-Russell
Jennifer Lawrence mit David O. Russell | Emiley Schweich / PR Photos

Normalerweise verschwendet Jennifer Lawrence nicht in den sozialen Netzwerken ihre Zeit, doch diesmal wollte sie nicht den Mund halten. Die Oscarpreisträgerin äußerte sich persönlich auf Facebook zu den Gerüchten, dass sie am Set des Filmes „Joy“ von Regisseur David O. Russell angeschrien wurde.

„Hey Leute, hier ist Jen! Ich weiß, dass ich nicht oft hier bin, weil ich kaum mit Emails klar komme, aber es ist seit 24 Stunden ein schreckliches Gerücht im Umlauf, das ich aufklären will“, schreibt Lawrence.

„David O. Russell ist einer meiner engsten Freunde und wir haben eine tolle Arbeitsbeziehung. Ich verehre diesen Mann und er verdient nicht diesen Quatsch aus der Klatschpresse. Dieser Film wird großartig und ich habe einen Mordsspaß beim Dreh!“

Nach „American Hustle“ und „Silver Linings Playbook“ ist „Joy“ bereits der dritte gemeinsame Film von Jennifer Lawrence und David O. Russell. Und mit Bradley Cooper, der ebenfalls mitspielt, ist es sogar schon der vierte Streifen.

IMDB gibt den Kinostart des Dramas, das sich um eine alleinerziehende Mutter dreht, die eine der erfolgreichsten Geschäftsfrauen des Landes wird, mit dem 04. Februar 2016 an.