Jennifer Lawrence & Josh Hutcherson: Neues „Catching Fire“-Poster

The-Hunger-Games-Poster-Catching-Fire-1
Josh Hutcherson & Jennifer Lawrence in „Catching Fire“

Es dauert noch ziemlich genau neun Monate bis zum Kinostart von „The Hunger Games: Catching Fire“, aber heute wurde endlich ein brandneues Poster für den Film veröffentlicht!

Zu sehen sind die beiden Hauptdarsteller Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson. Der Titel des Posters lautet: „Victory Tour with Katniss Everdeen and Peeta Mellark – Winners of the 74. Hunger Games.“

„Das Capitol verkündet stolz die Gewinner der 74. jährlichen Hunger Games, Katniss Everdeen & Peeta Mellark, während diese sich auf die diesjährige Tour der Sieger begeben.“, heißt es gleichzeitig auf der offiziellen Facebookseite zum Streifen.

Anfang Januar wurden die ersten Stills aus „Catching Fire“ freigegeben, ein Trailer steht noch aus.

Der offizielle deutsche Start ist der 21. November 2013 und wird mit Sicherheit ebenso ein Kassenschlager wie Teil 1, der weltweit $686 Millionen einspielte.