Jennifer Lawrence: Hinter den Kulissen ihres Dior-Shootings

Jennifer-Lawrence-Dior-BTS
Jennifer Lawrence für Dior

Ein neues Dior-Video mit Jennifer Lawrence ist erschienen, in dem sie über das Wesen von starken Frauen philosophiert.

Der Clip zeigt die Oscarpreisträgerin, die kürzlich unfreiwillig in einen Nacktskandal verwickelt wurde, hinter den Kulissen eines Fotoshootings für die Luxusmarke.

„Hi, ich bin Jennifer Lawrence bei meiner neuen Kampagne für Dior mit Patrick Demarchelier. Mit Patrick zu arbeiten ist so ein privileg. Er ist eine Legende und hat so ein unglaubliches Auge für Schönheit. All seine Fotografien wirken mühelos und zeitlos“, erklärt Lawrence im Set-Interview.

„Eine starke Frau ist jemand, der Selbstvertrauen ausstrahlt und hart, aber auch fair und nett sein kann. Und auch jemand, der genau weiß, wie er an das kommt, was er will.“

2012 wurde Lawrence erstmals als Werbegesicht des Edelschneiders vorgestellt. Im Januar diesen Jahres verlängerte der Star aus dem „Hunger Games“-Franchise seinen Vertrag um drei weitere Jahre. Ihr Lohn dafür soll $15 Millionen betragen.