Hier feuert Jennifer Lawrence „ihre“ Basketballer an

Jennifer-Lawrence-Familie-Cardinals
Jennifer Lawrence mit ihrer Familie beim Spiel der Cardinals | Twitter

Jennifer Lawrence verbrachte die Weihnachtsfeiertage in ihrer Heimat Kentucky, wo sie bei einem Basketballspiel voller Inbrunst ihre Heimmannschaft anfeuerte. Die Louisville Cardinals standen gegen die Kentucky Wildcats auf dem Feld, verloren aber leider mit 50:58.

Ihren Spaß hatte Jennifer trotzdem, der man nicht anmerkte, dass sie ein Hollywoodstar mit einem Oscar im Schrank ist. Mit einem roten Basecap auf dem Kopf jubelte sie den Spielern zu und stimmte mit ein, als die anderen Fans lautstark C-A-R-D-S riefen. Für Verpflegung war auch gesorgt – wie man in dem Video unten sieht, brauchte sie nur nach hinten zu greifen und in ein leckeres stück Pizza zu beißen.

Jennifer-Lawrence-Kentucky-Fans
Twitter

Ein Sprecher der Sportabteilung der Universität sagte begeistert dem ‚Courier-Journal‘, „Es war heute eine fantastische Atmosphäre und sie auf der Tribüne zu haben, wie sie den Cards zujubelte, war etwas sehr Besonderes“.

Obwohl Jennifer privat mit ihrer Familie in der Halle war, schlug sie niemandem den Wunsch ab, mit ihr ein Foto zu machen. Einige davon landeten auf Twitter und Co. Was für eine sympathische junge Frau!