Jennifer Lawrence: Darum lag sie mit Kris Jenner im Bett

Jennifer-Lawrence-Kris-Jenner-Bett
Jennifer Lawrence wurde von Kris Jenner zum Geburtstag überrascht | Instagram

Jennifer Lawrence hat ohne Zweifel die besten Freunde, die man sich wünschen kann! Die „Hunger Games“-Darstellerin ist ein riesiger Fan von Reality-Shows und schaut sich regelmäßig „Keeping Up with the Kardashians“ an. Als sie nun ihren 25. Geburtstag feierte, gab es nicht nur eine DVD der Show oder einen anderen Merchandising Artikel, sondern Kris Jenner höchstpersönlich!

Die Schauspielerin sprach mit der ,New York Times‘ über ihre mega coole Geburtstagsparty, bei der für Jennifer ein Traum wahr wurde. „Meine beiden besten Freunde planten eine Überraschungsparty mit einer großen Überraschung innerhalb der Überraschung“, verriet sie.

Und als ihre Freundinnen anfingen, für sie Happy Birthday zu singen, brachte niemand Geringeres als Kris Jenner die Torte herein. Die hatte die Form eines Scheißhaufens und die Aufschrift „Alles Gute, du Stück Scheiße“.

Ihre Knie zitternden angeblich so sehr, dass Jennifer Lawrence auf den Boden gesackt ist! Ja, als sie vor Millionen von Zuschauern den Oscar annahm, war sie entspannter, als in der Nähe von Kris Jenner.

„Ich war noch nie so nah daran, mein Bewusstsein zu verlieren. Ich hatte keine Ahnung. Ich habe sie zuvor noch nie getroffen, doch wir haben immer ,Keeping Up With the Kardashians‘ angeschaut“, verriet Jennifer Lawrence, die auch gemeinsam mit ihrem berühmten Geschenk Karaoke sang.