Jennifer Lawrence und Chris Martin beim Sushi essen erwischt

Jennifer-Lawrence-Chris-Martin-Sushi
Jennifer Lawrence und Chris Martin waren Sushi essen | Twitter

Eigentlich sollen sich Jennifer Lawrence und Chris Martin ja Ende Oktober getrennt haben, doch kurz vorm Start ins Jahr 2015 wurden die beiden zusammen in einem Restaurant gesichtet – und es gibt sogar ein Beweisfoto davon!

Nachdem die „Hunger Games“-Darstellerin den Musiker in den letzten Wochen immer mal wieder in seinem Haus in Malibu besuchte, wagten sie nun den Schritt in die Öffentlichkeit und wurden prompt erkannt.

Am Dienstag gönnten sie sich im Kiwami Sushi in Studio City ein leckeres Essen und unterhielten sich, zumindest erweckt das Bild eines anderen Gastes den Eindruck, angeregt. „Sie waren in ihrer eigenen kleinen Welt der Unterhaltung versunken“, verriet ein Augenzeuge gegenüber dem ‚People‘ Magazin.

Die Quelle fügte hinzu, dass sie nur Augen füreinander hatten und die anderen Gäste um sich herum komplett ausblendeten. „Er hörte dem was sie zu sagen hatte wirklich zu.“

Wir werden sehen, ob Lawrence und Martin ihrer Liebe noch eine Chance geben und diese vielleicht sogar öffentlich machen? Zu wünschen wäre es den beiden allemal!