Jennifer Lawrence & Bradley Cooper: Zweiter Trailer zu „The Silver Linings Playbook“

Jennifer-Lawrence-Bradley-Cooper-The-Silver-Linings-Playbook
Bradley Cooper und Jennifer Lawrence in „The Silver Linings Playbook“

Während Jennifer Lawrence (22) aktuell in den USA für den zweiten „Hunger Games“-Film >>Catching Fire<< vor der Kamera steht, wurde jetzt der brandneue zweite Trailer für ihren Film „The Silver Linings Playbook“ veröffentlicht. Ihre schauspielerische Leistung wird bereits jetzt mit der von „Winters Bone“ verglichen, für die sie 2011 eine Oscar-Nominierung erhielt.

Die Handlung der Komödie: Nachdem der ehemalige Lehrer Pat Solitano vier Jahre in einer Psychatrie verbrachte, zieht er nun wieder bei seinen Eltern ein und versucht ein Liebes-Comeback mit seiner Ex-Frau. Aber die Dinge werden zur echten Herausforderung, als er auf Tiffany (Jennifer) trifft – eine geheimnisvolle junge Frau, die ihre eigenen Probleme hat.

Solitano wird von Frauenschwarm Bradley Cooper (37) gespielt. Lustigerweise sind er und Lawrence im nächsten Jahr schon wieder gemeinsam auf der Leinwand zu sehen, dann allerdings im Drama „Serena“.

Weitere Rollen in „The Silver Linings Playbook“ konnten Robert De Niro, Julia Stiles, Chris Tucker und Jacki Weaver ergattern. Als deutscher Kinostart soll der 03. Januar 2013 feststehen.