Jennifer Lawrence & Bradley Cooper: „The Silver Linings Playbook“ Trailer

Jennifer-Lawrence-Bradley-Cooper-Silver-Linings-Playbook
Jennifer Lawrence & Bradley Cooper – „The Silver Linings Playbook“

Heute wurde der erste Trailer für „The Silver Linings Playbook“ mit Jennifer Lawrence (21) und Bradley Cooper (27) veröffentlicht.

Im Film geht es um einen ehemaligen Lehrer, der vier Jahre in einer psychatrischen Anstalt verbrachte und nun wieder bei seinen Eltern einzieht sowie wieder versucht mit seiner Ex-Frau zusammen zu kommen.

Sein Vater wird vom großen Robert De Niro (68) gespielt, die Mutter von Jacki Weaver („Fast verheiratet“). Alles was sie von ihrem Jungen wollen ist, dass er sein Leben wieder auf die Reihe bekommt und ihre Leidenschaft für das Football-Team der Philadelphia Eagles teilt.

Allerdings werden die Dinge kompliziert, als Pat (Bradley Cooper) auf Tiffany (Jennifer Lawrence) trifft, die ihre eigenen Probleme hat. Sie bietet Pat an, ihm bei seiner Wiedervereinigung mit der Ex behilflich zu sein. Aber im Gegenzug muss er etwas sehr Wichtiges für sie tun. Schließlich tun sich in den Leben der beiden ein Lichtblicke auf…

Im Cast sind auch Julia Stiles, Taylor Schilling und Chris Tucker. Der US-Kinostart ist der 21. November 2012, einen deutschen Start konnten wir noch nicht ausfindig machen.