Jennifer Lawrence und Bradley Cooper: „Silver Linings Playbook“ Screening

Jennifer-Lawrence-Bradley-Cooper-Silver-Linings-Playbook-Screening-Los-Angeles-4
Bradley Cooper und Jennifer Lawrence

In einem sexy schwarzen Outfit zeigte sich Jennifer Lawrence (22) an der Seite ihres Kollegen Bradley Cooper (37) bei einem Screening für den gemeinsamen Film „Silver Linings Playbook“ in Los Angeles.

An dem Abend konnten wir kein Gramm zu viel an der Schauspielerin sehen, die sich gerne als zu dick für Hollywood bezeichnet. „In Hollywood gelte ich als fettleibig. Ich werde als fette Schauspielerin angesehen.“

Jennifer, die das neue Gesicht von Christian Dior Handtaschen ist, trug bei dem Screening natürlich ein Outfit ihres neuen Arbeitgebers.

Regisseur David O. Russell bat Lawrence für die Rolle der sexsüchtigen Tiffany ein paar Kilo zuzunehmen und ohne zu überlegen willigte sie ein. „Ich sagte etwas wie: ‘Zur Hölle ja!’. Das passiert sonst nie in einem Film.“

Deutscher Kinostart von „Silver Linings Playbook“ ist der 03. Januar 2013!

Klickt euch durch unsere Galerie (8 Bilder):

Bilder: PR Photos