Jennifer Lawrence & Bradley Cooper: „American Hustle“ Charakter Poster

American-Hustle-Jennifer-Lawrence-Charakter-Poster
Jennifer Lawrence in „American Hustle“

Nur noch zwei Monate, dann kommt „American Hustle“ mit dem magischen Duo Jennifer Lawrence und Bradley Cooper in die US-Kinos. Am Donnerstag wurden gleich fünf neue Carakter Poster für den Film veröffentlicht.

Für Jennifer und Bradley ist es bereits die dritte Zusammenarbeit nach ihrem Oscar-Hit „Silver Linings Playbook“ und dem noch unveröffentlichten Drama „Serena“. Regie führte erneut David O. Russell, der Gefallen an den beiden gefunden hat.

Auf den weiteren Postern sind auch die Charaktere von Amy Adams, Christian Bale und Jeremy Renner zu sehen.

„American Hustle“ dreht sich um einen brillanten Hochstapler (Bale) und seine britische Kumpanin (Adams), die gezwungen sind, mit einem FBI-Agenten (Cooper) zusammenzuarbeiten, um andere Betrüger, Gangster und Politiker hochgehen zu lassen.

Der Film basiert auf einer verdeckten FBI-Ermittlung namens „Abscam“ in den 1970er Jahren, mit der Korruption im US-Kongress aufgedeckt wurde.

In den USA startet der Film schon am 25. Dezember, deutsche Fans müssen sich noch bis zum 06. März 2014 gedulden.