Jennifer Lawrence: Bezaubernd schön bei „X-Men“ Fanscreening

Oscar-Isaac-Jennifer-Lawrence-James-McAvoy-X-Men-Screening-London-2
Oscar Isaac, Jennifer Lawrence und James McAvoy | Landmark / PR Photos

Jennifer Lawrence strahlte wieder einmal heller als jedes Blitzlicht der Fotografen, als sie am Montag zum Fanscreening ihres Films „X-Men: Apocalypse“ in London über den roten Teppich schwebte. Auch ihre Co-Stars Evan Peters, James McAvoy und Olivia Munn gaben sich die Ehre, doch wenn wir ehrlich sind, waren die nur Nebensache.

Am Rande des Screenings verriet Jennifer einem Reporter von ‚Extra‘, dass sie Single und nicht aktiv auf der Suche nach einem Mann ist. „Jemand versuchte mir letzte Nacht ein Gläschen Tequila auszugeben. Ich sagte, ‚Ich werde auf keinem Tisch tanzen, sondern nur kotzen.‘ Ich belle nur und beiße nicht.“

Und wenn Jennifer Lawrence ins Plaudern kommt, kann sie so schnell niemand stoppen. So enthüllte sie ganz nebenbei, was ihr Ex-Freund Nicholas Hoult am meisten hasste, als sie noch ein Paar waren – Rasiercreme! Diese verwendete Jennifer nämlich immer, um sich von ihrer blauen Mystique-Körperbemalung zu befreien.

„Sie eignet sich wirklich gut, um Farbe abzubekommen, aber Nic hasste sie, weil ich müde nach Hause kam und wie ein Mann roch. Ich sagte, ‚Fass mich nicht an, ich bin zu müde‘. Und er antwortete, ‚Du riechst wie ein Kerl‘.“