Jennifer Lawrence besucht Kinderkrankenhaus an Weihnachten

Jennifer-Lawrence-Kinderkrankenhaus-Kentucky-3
Jennifer Lawrence zu Besuch im Krankenhaus | Twitter

Was für eine schöne Tradition! Wie bereits im Jahr zuvor, besuchte Jennifer Lawrence an Weihnachten die kleinen und großen Patienten des Kosair Children’s Hospital in ihrer Heimatstadt Kentucky.

Bei ihrem Besuch am Mittwoch nahm sie sich viel Zeit für ihre Fans und posierte für jede Menge Bilder, die auf Twitter und Co. landeten. Manche der Kinder waren leider so krank, dass sie nicht einmal das Bett verlassen konnten und wohl auch nicht mitbekommen haben, dass sie Besuch von der Oscar-Gewinnerin bekamen.

Das Schicksal eines kleinen Jungen, der mit einer ganzen Reihe von Schläuchen ans Bett gefesselt ist, schien Jennifer besonders bewegt zu haben. Auf einem Bild sehen wir, wie sie sich über ihn beugt und sehr ergriffen scheint.

Neben den kranken Kids, durften sich auch die zahlreichen Krankenschwestern freuen, die Dienst hatten. Genau wie im Vorjahr posierte Jen mit ihnen für ein Gruppenbild vor dem geschmückten Weihnachtsbaum.

Im Moment hat Jennifer nach zwei extrem stressigen Jahren mal etwas Zeit für sich. Laut IMDB befinden sich gerade mal zwei anstehende Filme in ihrem Kalender. „Joy“ mit Bradley Cooper soll noch in diesem Jahr in die Kinos kommen und „X-Men: Apocalypse“ folgt ein Jahr später.