Jennifer Lawrence und Amy Schumer planen gemeinsames Filmprojekt!

Jennifer-Lawrence-Amy-Schumer
Jennifer Lawrence und Amy Schumer planen ein gemeinsames Filmprojekt, in dem sie auch die Hauptrollen spielen wollen | PR Photos

Das kann ja was werden! Jennifer Lawrence und Amy Schumer gehören zu den lustigsten Frauen, die Hollywood zu bieten hat und nun wollen die beiden gemeinsame Sache machen!

Das verriet Jen, als sie sich mit der ,New York Times‘ traf, um über „The Hunger Games: Mockingjay Part 2“ zu sprechen. Der Film kommt am 19. November in die deutschen Kinos und ist der letzte Teil der mega erfolgreichen Filmreihe.

Die beiden Frauen schreiben bereits am Drehbuch für die Komödie und Lawrence ist mächtig stolz auf ihre Arbeit. „Wir sind beinahe fertig mit dem Schreiben. Es floss einfach so aus uns heraus. Wir haben jetzt ungefähr 100 Seiten.“

„Amy und ich sind kreativ wie füreinander gemacht. Wir haben verschiedene Geschmäcker. Es ist die lustigste Erfahrung meines Lebens. Wir beginnen die Tage lachend am Telefon. Und dann schicken wir uns gegenseitig Seiten und wir lachen uns schlapp. Ich fliege morgen nach Chicago, um sie zu sehen. Wir werden ein bisschen was mit ihrer Schwester Kim schreiben, die mit Amy auch an ,Trainweck‘ arbeitete.“

Die beiden lernten sich erst vor ein paar Monaten kennen, als Jennifer Lawrence eine E-Mail schrieb, in der sie Amy Schumer ihre Liebe gestand. Denn nachdem sie sich „Trainwreck“ anschaute, war sie hin und weg von der Schauspielerin.

Sie unterbrach das Interview übrigens kurz, um Schumer eine Nachricht zu schreiben, dass sie das Geheimnis ausgeplaudert hat. Die hatte natürlich eine lustige Antwort parat. „Dass du lesbisch bist? Das ist total in Ordnung! Wie aufregend!“

Wenn alles gut geht, werden die beiden auch die Hauptrollen spielen und sich auf der Kinoleinwand als Schwestern präsentieren.