Jennifer Grey gewinnt „Dancing With The Stars“: Dirty Dancing lebt!

Jennifer Grey hat NICHTS verlernt! 23 Jahre nach ihrem Welterfolg in „Dirty Dancing“ an der Seite von Patrick Swayze, hat sie hoch verdient die US-Show „Dancing With The Stars“ gewonnen!

Vorangegangen waren viele Wochen an harten Trainings, Schweiß und die Angst dem Erwartungsdruck nicht gerecht zu werden.

Mittlerweile hat Jennifer Grey kaum mehr etwas mit „Baby“ aus „Dirty Dancing“ gemein. Wenn man sie so sieht, könnte man denken es handelt sich um eine komplett andere Person.

Hat sie da etwa vom Beauty-Doc nachhelfen lassen? Ich finde sie JETZT sogar viel hübscher als damals, schon komisch, dabei ist die Frau schon stolze 50 Jahre alt. Nur sieht man kaum ein Fältchen an ihr, Botox oder nicht?

Tatsächlich soll sie vor Dancing With The Stars darüber nachgedacht haben, sich Falten unter den Augen glattbügeln zu lassen, aber ihr Mann Clark Gregg hat ihr das ausgeredet, „ich solle nichts machen lassen und so bleiben, wie ich bin, weil ich großartig aussehe.“

Nur brauch man deswegen noch lange nicht glauben, sie habe noch nie an sich rumschnippeln lassen. So ein scheinbar makelloses Aussehen wird in Hollywood meist durch fremde Hände erreicht, ganz selten werden genetische Vorzüge eine Rolle spielen.

Seis drum, Jennifer Grey war mit ihrem Sieg bei DWTS kurzzeitig wieder zurück auf der ganz großen Bühne und hat alle mit ihren Tänzen mit Tanzpartner Derek Hough (25) beeindruckt. Der junge Mann hatte schon im letzten Jahr an der Seite von Nicole Scherzinger jubeln können!

Nach der Show war sie natürlich total happy und freute sich „die Chance ihres Lebens“ nicht verpasst zu haben. Ihren Preis widmete sie ihrer neunjährigen Tochter Stella, die ebenfalls ganz stolz auf Frau Mama war.

Im Fernsehen sieht man Jennifer Grey nur noch selten, deswegen hier Ausschnitte mit ihr aus „Dancing With The Stars und ihr letzter Tanz bei Good Morning America!