Jennifer Aniston wagt die „Ice Bucket Challenge“

Jennifer-Aniston-Ice-Bucket-Challenge
Jennifer Aniston hat die „Ice Bucket Challenge“ angenommen

Nun wagte sich auch Jennifer Aniston an die „Ice Bucket Challenge“. Herausgefordert wurde sie von ihrem Verlobten Justin Theroux, der es sich nicht nehmen ließ, einen Eimer mit eiskaltem Wasser über der Schauspielerin zu entleeren.

„Ich mache eine riesige, großzügige Spende und das solltet auch ihr tun“, erklärte Jen am Anfang des Videos und wirkte dabei sehr nervös – sie schien wirklich besorgt zu sein, was die Temperatur des Wassers anging.

Sie konnte gerade noch Chelsea Handler, Courteney Cox und Howard Stern nominieren, bevor das Wasser zu fließen begann.

Im Gegensatz zu der ehemaligen „Friends“-Datrstellerin, hatten die Freunde um sie herum sehr viel Spaß – sie hingegen jammerte nur „Nimm es weg, nimm es weg“.

Aus Mangel an sozialen Netzwerken, schickten Jennifer Aniston und Justin Theroux ihre Videos mit der „Ice Bucket Challenge“ an Late Night Host Jimmy Kimmel, der die Videos auf YouTube zeigte.