Jennifer Aniston outet sich als Mile High Club Mitglied

Jennifer-Aniston-Snapchat
Jennifer Aniston gehört zu den Mitgliedern des Mile High Clubs | Snapchat

Und wieder einmal hat Ellen DeGeneres eine Schauspielerin als Mitglied des Mile High Clubs geoutet! Nach Jane Fonda war nun Jennifer Aniston an der Reihe, über ihre Erfahrungen hoch über den Wolken auszupacken.

Sie stattete der Show einen Besuch ab, um über ihren neuen Film „Office Christmas Party“ zu sprechen, der am 8. Dezember in den deutschen Kinos starten wird. Doch Jen sprach nicht nur über den Streifen, sie ließ sich auch auf eine Runde des Spiels „Never Have I Ever“ ein, das immer für das Lüften von Geheimnissen gut ist.

Dabei kam heraus, dass Jennifer Aniston und Ellen DeGeneres Mitglieder des Mile High Clubs sind, also schon einmal hoch über den Wolken Sex hatten. Aber mit wem eigentlich? Die ehemalige „Friends“-Darstellerin scherzte, dass es im Cockpit mit einem Piloten passierte. Und dem Co-Piloten. Und dem Flugbegleiter.

Vor der Aufzeichnung der Show gab Jennifer übrigens ihr Debüt auf Snapchat. Doch leider hat die Schauspielerin keinen eigenen Account, sondern teilte lediglich auf dem Account von Ellen ein Selfie mit Duck Face.