Jennifer Aniston: „Ich lasse mir keinen Scheiß in mein Gesicht injizieren“

Jennifer-Aniston-Call-Me-Crazy-Premiere-4-250x375
Jennifer Aniston ist mit ihrem Aussehen zufrieden | Foto: PR Photos

Sich mich Schönheitsoperationen und extremen Diäten dem Schönheitswahn unterwerfen, der in Hollywood herrscht? Das ist nichts für Jennifer Aniston. Sie hat schon zu viele Frauen gesehen, die diesen Trend mitgemacht haben und wurde davon abgeschreckt.

Die Schauspielerin sprach mit ‚Yahoo Beauty‘ und meinte, dass in Hollywood einfach der Druck herrscht, alterslos zu sein. „Ich habe gesehen, was Frauen mit sich tun, um alterslos zu bleiben. Ich bin dankbar, von ihren Fehlern zu lernen, denn ich lasse nicht irgendeinen Scheiß in mein Gesicht injizieren.“

„Nein wirklich, ich sehe sie und es bricht mir mein Herz“, meinte Aniston, die findet, dass Frauen dadurch nur viel älter wirken. „Sie versuchen die Uhr anzuhalten und alles was du siehst, ist eine unsichere Person, die es nicht zulässt, älter zu werden.“

Jennifer hätte auch gar keine Chancen, sich ihr Gesicht von einem Schönheitschirurgen verändern zu lassen. Denn wenn sie auf diese Idee kommen würde, würde ihr Verlobter Justin Theroux ihr „eine Pistole gegen den Kopf“ halten.

Ihre Vorbilder sind Frauen wie Gloria Steinem, Diane Keaton und Annette Bening, die zu ihrem Alter stehen und noch immer im Kino und Fernsehen zu sehen sind.

„Jedem das Seine. Ich verurteile dich nicht, wenn du das machst, doch ich wünsche mir manchmal, dass ich die Leute, die mir nahe stehen, anflehen könnte, ihr Gesicht in Ruhe zu lassen“, stellte Jennifer Aniston ihre Ansichten klar.