Jennifer Aniston kann sich „Friends“ Revival nicht vorstellen

Jennifer-Aniston-Lorraine
Jennifer Aniston kann sich „Friends“ nicht in der heutigen Zeit vorstellen | itv

Egal ob „Fuller House“ oder „Gilmore Girls“, Neuauflagen von altbekannten Serien sind gerade so richtig in Mode. Ein Revival, das sicherlich sehr gut ankommen würde, wäre „Friends“. Immer wieder werden die Darsteller von damals darauf angesprochen, doch auf eine positive Rückmeldung warteten die Fans bisher vergebens.

Als Jennifer Aniston während einem Interview mit ,Lorraine‘ auf „Friends“ angesprochen wurde, erinnerte sie sich mit Wohlwollen an die 10 Staffeln zurück. „Es war nicht nur für uns ein Geschenk, sondern auch etwas, das die Fans [in ihren Herzen] mit sich tragen konnten. Es hilft ihnen dabei, sich besser zu fühlen, wenn es ihnen nicht gut geht und sie sich ablenken wollen, da es ständig läuft! Man kann es so gut wie überall finden!“

Doch eine Neuauflage kann sich die Schauspielerin einfach nicht vorstellen. „Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was wir tun sollten. Diese Zeit damals war so nostalgisch. Ich glaube, dass die Fans so eine Zuneigung dafür empfinden, obwohl es gerade mal 12 oder 13 Jahre her ist, weil es eine Zeit war, in der unsere Gesichter nicht auf Mobiltelefone geheftet waren. Wir haben miteinander geredet, führten Unterhaltungen. Das haben wir verloren.“