Jennifer Aniston und Justin Theroux planen ihre Hochzeit

jennifer-aniston-instyle-cover-februar-2015
Jennifer Aniston und Justin Theroux planen ihre Hochzeit | InStyle

Eine Hochzeit zu planen, ist nicht nur zeitintensiv, sondern auch nervenaufreibend. Jennifer Aniston kann davon ein Lied singen. Die Schauspielerin plant schon länger, mit ihrem Verlobten Justin Theroux vor den Traualtar zu treten, doch das ist gar nicht so einfach.

Neben den ganz normalen Problemen, die eine Braut so hat – Welche Location ist am besten? An welchem Datum soll die Zeremonie stattfinden? Wer sitzt neben wem? Was für Essen wird serviert? – muss sie sich mit einem weiteren Problem rumschlagen – Paparazzi. Und von denen will sie sich den Tag ganz sicher nicht vermiesen lassen, wie sie im Interview mit dem Magazin ‚InStyle‘ verriet.

„Wir führen darüber zur Zeit eine hitzige Diskussion. Tun wir es einfach und sagen Scheiß drauf? Oder versuchen wir verzweifelt, [mit einer heimlichen Zeremonie] davonzukommen, bei der du keinen Spaß hast und dich irgendwo in einer Höhle verstecken musst?“

Sie und Justin wünschen sich einfach eine private Feier, bei der sie den ganzen Hollywood-Rummel vergessen können und nur im Mittelpunkt stehen, weil sie heiraten und nicht, weil sie berühmt sind. Aniston ist sich sicher, dass sie eines Tages ihre Traumhochzeit haben wird, „Wo es einen Willen gibt, gibt es auch einen Weg“.