Jennifer Aniston & Jason Bateman feiern „Office Christmas Party“

Jennifer-Aniston-Office-Christmas-Party-Trailer
In „Office Christmas Party“ erlebt Jennifer Aniston die wohl schrägste Weihnachtsfeier des Jahres | Paramount Pictures

Diese Weihnachtsfeier wird wohl niemand vergessen! In „Office Christmas Party“ feiern Jason Bateman, Olivia Munn, T. J. Miller, Jillian Bell, Courtney B. Vance, Kate McKinnon, Jennifer Aniston und Jamie Chung eine wilde Party, eine verdammt wilde Party!

Nun wurde der erste Trailer veröffentlicht und wir fragen uns noch immer, wie denn das Rentier ins Badezimmer gekommen ist!

„Weihnachten im Juli? Zur Hölle, ja! Lasst uns feiern! Schaut euch den Trailer für ,Office Christmas Party‘ an“, ist auf dem offiziellen Twitter Account des Films zu lesen.

In den US-Kinos wird der Film am 9. Dezember starten. Hoffen wir einfach mal, dass auch wir in Deutschland ihn noch in diesem Jahr zu sehen bekommen!