Jennifer Aniston erlebt einen Albtraum über den Wolken

Jennifer-Aniston-Emirates-Werbespot
Jennifer Aniston erlebte über den Wolken im wahrsten Sinne des Wortes einen Albtraum | Emirates

Wenn man mit der richtigen Fluggesellschaft unterwegs ist, dann ist die Reise über den Wolken ein wahrer Traum. Wie ein Trip mit der falschen Airline aussieht, zeigt nun Jennifer Aniston, die Werbung für Emirates macht.

Nur mit einem Bademantel bekleidet und mit Schrubber und Kulturbeutel in der Hand, macht sie sich auf die Suche nach einer Dusche. Als sie keine findet, fragt sie bei den Flugbegleitern nach, die ihr auch gleich sagen, dass es nicht einmal eine Bar gibt!

Die Alternative sind ein heißes Handtuch und eine kleine Tüte Nüsse. Doch die kommen bei Aniston nicht gut an. „Flüge von Emirates haben aber Duschen und Bars“, meint die Schauspielerin, die wegen ihrer Vorstellungen eines Fluges gnadenlos ausgelacht wird.

Am Ende stellt sich heraus, dass es sich nur um einen schrecklichen Albtraum handelte. Den vertraute sie dem Barkeeper an, der ihr in der Luft einen Martini mixte. „Könnten wir vielleicht mit jemandem darüber sprechen, dass wir noch etwas länger fliegen? Nur eine Stunde oder so“, fragte Jennifer Aniston, die ihr Paradies über den Wolken gar nicht mehr verlassen wollte.