Jennie Garth: Tränen in Reality-Show wegen Peter Facinelli

Jennie-Garth-CMT-Peter-Facinelli-250x206
Jennie Garth in Tränen aufgelöst (CMT)

Jennie Garth (40) ist noch längst nicht über den Berg, wenn es um das seelische Verarbeiten ihrer Scheidung von Peter Facinelli (38) geht.

In einer neuen Episode ihrer Reality-Show „Jennie Garth: A Little Bit Country“ kullerten die Tränen, als sie auf die Ehe und die Trennung von dem Twilight-Star zu sprechen kam.

Im Gespräch mit „Beziehungsexpertin“ Daphne Rose Kingma sagte sie, „Ich denke du hoffst, wenn du verheiratet bist, dass es für immer hält und dass man zusammen alt wird.“

„Ich denke, mit jeder Art von Ablehnung, bist du sauer, dass du nicht gut genug für diese Person warst. Ich weiß nicht, ob ich sauer auf mich selbst bin, nicht gut genug zu sein, oder ob ich sauer auf ihn bin, mich nicht als gut genug zu erachten.“

„Es ist seltsam und traurig, aber ich realisierte wirklich während dieser ganzen Erfahrung, wie sehr ich ihn geliebt habe, wie tief de Liebe zu ihm und uns war.“

Peter Facinelli reichte im März die Scheidung von Jennie Garth ein. SIE sagt, es fühle sich an, als ob sie gegenüber ihren drei Kindern versagt haben.