Jeffrey Dean Morgan verflucht „The Walking Dead“

Jeffrey-Dean-Morgan-Walking-Dead-Set
Jeffrey Dean Morgan darf in „The Walking Dead“ so richtig vom Leder ziehen | Entertainment Weekly

Wenn „The Walking Dead“ in seine nunmehr 7. Staffel geht, dann werden sich die Fans an Fäkalsprache gewöhnen müssen. Aber nur ein ganz kleines bisschen. Denn Bösewicht Negan hält Einzug, der redet, wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Da TWD die Altersfreigabe PG-13 hat, werden die richtig krassen Sachen allerdings gar nicht erst im Fernsehen gezeigt.

„Ich haue überall ‚Shits‘ und ‚Hells’und ‚Jesus Christs‘ und ‚Goddamns‘ raus, wo ich kann, Aber selbst da gibt es ein Limit. Doch irgendwann lassen sie mir freien Lauf. Jemand sagt, ‚Okay, es ist Zeit‘. Das ist alles, was ich zu wissen brauche. Das ist der Moment, in dem ich verdammmt noch mal durchdrehe und all ‚Fucks‘ und die originale Negan-Sprache rauslasse“, sagte Hauptdarsteller Jeffrey Dean Morgan der ‚Entertainment Weekly‘. Einiges davon soll sogar improvisiert sein.

⏩ Zum ersten Trailer für Staffel 7 ⏪

„Also merke ich mir zwei Arten: Ich lerne, was okay fürs Fernsehen ist, und ich lerne die Negan-Art, bei der nichts tabu ist. Und ich nutze jedes Fuck, Fucking, Fuckedy und mehr, nur um eine verdammte Reaktion zu bekommen.“

Staffel 7 von „The Walking Dead“ startet am 23. Oktober auf AMC.