Beyonce und Jay-Z: Luxusurlaub in Italien (Bilder)

Beyonce-Jay-Z-Urlaub-Italien
Beyonce und Jay-Z genießen gemeinsam mit Tochter Blue Ivy die Sonne Italiens | Instagram

Bei den Urlaubspiraten wegen Schnäppchen suchen? Das machen vielleicht Normalos wie du und dich, doch Superstars wie Beyonce und Jay-Z haben sowas echt nicht nötig. Sie können so richtig in die Vollen gehen und genau das machen die beiden gerade vor der Küste Italiens, wo sie den 34. Geburtstag der Sängerin feiern.

Gemeinsam mit der dreijährigen Tochter Blue Ivy ging es nach Neapel, wo sie die Luxusjacht Galactica Star bestiegen. Mit der machten sie sich auf den Weg nach Capri, an die Amalfiküste und Sardinien, wo sie die Sonne und das Traumwetter so richtig genießen können.

Doch dieses Vergnügen hat einen stolzen Preis – nämlich $900.000 pro Woche! Aber wenn man auf Platz 2 der erfolgreichsten Paare (Nummer 1 sind Taylor Swift und Calvin Harris) ist und alleine im letzten Jahr $110,5 Millionen eingenommen hat, kann man das schon mal verschmerzen.

Queen Bey war so nett, ein paar Schnappschüsse vom Urlaub mit ihren Fans zu teilen. Auf Texte und Erklärungen verzichtete sie zwar, doch ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als tausend Worte. Und die Bilder von Beyonce sagen: „Ätsch! Ich habe gerade einen super tollen Urlaub!“.

Beyonce-Jay-Z-Urlaub-Italien-2
Die Sängerin lässt ihre Fans am Urlaub teilhaben | Instagram