Jay Khan & Indira Weis: Trennung!

jay-indira-dschungelcamp-teich1
Indira & Jay Khan im Dschungelcamp | (c) RTL

Wochenlang waren Ex-„US5“-Sänger Jay Khan (29) und Ex-„BroSis“-Sängerin Indira Weis (31) eines der umstrittendsten Promipärchen der Republik, jetzt haben sie ihre Trennung verkündet!

Gegenüber der BILD haben die Beiden erklärt, was zwischen ihnen schiefgelaufen ist. Offenbar hat die zum Teil negative Berichterstattung ihr Übriges getan. Jay sagt…

„Unsere Liebe hatte keine Chance. Überall, wo wir hingegangen sind, wurde uns vorgeworfen, dass wir nur für die Quote zusammen seien.“

Kennengelernt hatten sich Jay und Indira im RTL-„Dschungelcamp“ Anfang des Jahres. Schnell entwickelte sich eine Romanze, über die in ganz Deutschland diskutiert wurde. War die Liebe wirklich echt oder war das Schmusen in Australien nur PR um wieder ins Gespräch zu kommen? Im Februar sprachen sie noch vom „Bund fürs Leben“.

Genau werden wir es wohl nie erfahren, aber jetzt ist sowieso alles Aus und das Camp liegt schon über ein halbes Jahr hinter uns. Jetzt darf auch sie etwas sagen…

„Wenn wir auf den roten Teppich gegangen sind, hat man uns vorgeworfen, dass wir uns präsentieren wollen. Und wenn wir nicht hingegangen sind, dann wurde gesagt, die wollen sich nicht zeigen, das ist alles Fake.“

Die Beziehung sei immer schwieriger geworden in den letzten Wochen. Sie waren eingeschüchtert und es gab wohl keinen Streit, aber diverse „Spannungen“. Jay spricht davon, dass es einfach nicht mehr funktioniert hat.

„Wir sind an einen Punkt gekommen, an dem wir erkannt haben, dass nur eine Freundschaft unser Verhältnis retten kann.“

Vor ein paar Tagen haben sie sich nach einem gemeinsamen Gespräch dann endgültig getrennt, obwohl es Beiden sehr wehgetan habe. Immerhin hat es ja doch einige Monate gehalten, viele hatten ihrer Liebe ja nur ein paar Tage oder Wochen gegeben.

Karrieretechnisch hat es so oder so nix genützt, der große Charterfolg ist ausgeblieben…