Jay Khan bei Facebook: Mehr Fans trotz Dschungelcamp-Drama!

Jay Khan vor Auszug Dschungelcamp
Jay Khan bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"

Ich weiß was ihr denkt, jetzt schreibt der Typ schon wieder über Dschungelcamp-Dramaqueen Jay Khan, aber was muss das muss… 😉

Es wird noch der ein oder andere Tag vergehen, bis Gras über die Liebesstory mit Indira Weis gewachsen ist. Vermutlich wird es auch noch eine ganze Zeit lang dauern, bis er in der Öffentlichkeit wieder als ‚glaubwürdig‘ angesehen wird.

Man könnte meinen, dass Jay Khan das Dschungelcamp mehr geschadet hat als geholfen. Karrieretechnisch mag das vielleicht so sein, aber seine Fanbase scheint sogar noch gewachsen zu sein.

Momentan hat er über 8800 Fans auf seiner Facebook-Seite, das sollen mehrere Hundert mehr sein, als noch vor „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“!

Und warum erzähle ich euch diese ultra wichtige Info, von diesem ultra wichtigen Künstler Jay Khan? Weil die „Welt“ geschrieben hat, dass er nur noch 600 ‚Freunde‘ auf seiner Seite hätte, was aber nicht stimmt. Ich glaube die Kollegen waren auf einem Fakeprofil unterwegs. :o)

Indira Weis, die jetzt als Schlagerkönigin Karriere machen will, hat hingegen über 3200 Fans bei Facebook, also nur weniger als die Hälfte wie Jay.

Übrigens sind die Zahlen von Jay Khan und Indira Peanuts gegen die Fanseite von Dschungelkönig Peer Kusmagk39.000 Fans und es werden immer mehr. Zu Recht!

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de

Bild: (c) RTL

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.