Jay Khan im Dschungelcamp-Hotel zusammengebrochen!

Jay-Khan-vor-Auszug-Dschungelcamp
Jay Khan bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"

Jetzt holt Jay Khan die Gegenwart wieder ein – im Dschungelcamp hatte er noch schauspielerisches Talent bewiesen, als es um die Dschungelromanze mit Indira Weis ging, jetzt wächst ihm die Sache über den Kopf…

Jay ist laut „Bild“ nach seinem Auszug aus dem Dschungelcamp zusammengebrochen! Bei seiner Ankunft im Versace Hotel im Ort Gold Coast, war er schwach auf den Beinen und musste von Indira und Mathieu Carriere gestützt werden.

Was war los? Indira säuselte Jay Khan bei der Begrüßung zwei Minuten lang ins Ohr, dass die ganze Öffentlichkeit denkt, die Liebelei im Dschungel war nur Show.

Rumms! Damit hätte er wohl nicht gerechnet. Dabei hätte er es sich doch denken können. Wer so auffällig oft in die Kameras schaut, beim Stelldichein im Dschungelteich und Regieanweisungen gibt, obwohl hochempfindliche Mikrofone in der Nähe sind, brauch sich nicht wundern.

In der Lobby des Hotels sackte Jay dann zusammen. Er bekommt ein Glas Wasser von Mathieu und macht sich vom Acker, in seine Suite. Manager Mark Dollar verhängte gleich ein Verbot, „Jay wird heute keine Interviews geben.“ Selbiger hatte in TV-Statements übrigens auch das Verhalten seines Schützlings im Dschungelcamp als nicht immer angemessen bezeichnet.

Und schon wieder gibt es Kontroversen zum Verhalten von Indira Weis. Während sie nach ihrem eigenen Auszug noch total aufgelöst war, als sie erfuhr, dass Jay vielleicht die ganze Zeit mit ihr nur gespielt hat („…das ich mit 31 Jahren auf sowas noch reinfalle…“), hat sie die ganze Sache offenbar schon überraschend gut verdaut.

„Es geht Jay sehr schlecht. Er war total schockiert, als er erfahren hat, welche Vorwürfe es gibt.“ Ach, tut doch alle nicht so. Das Theater geht also auch nach „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ weiter. Bewundernswert eigentlich, dafür waren nicht einmal Proben notwendig. Improvisationstalente. 🙂

Wie geht es Jay Khan jetzt? Ca. 19 Uhr fuhren zwei Krankenwagen vor, die Rettungssanitäter marschierten mit Defibrillator rein, kamen aber ohne Jay wieder aus seinem Zimmer. Jetzt wird er im örtlichen Krankenhaus wegen eines mentalen Zusammenbruchs behandelt.

Komisch: Werbewirksam kam Dr. Bob ins Krankenhaus, um sich um Dschungelschauspieler Jay Khan zu kümmern. Logisch! Die Australier haben ja in Krnakenhäusern keine richtigen Ärzte, deswegen müssen gefakte Dschungel-Doctoren die Behandlung vornehmen. xD Mensch RTL, so ein Käse….

[polldaddy poll=4463277]

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de

Bild: (c) RTL