Jay Khan beim Boxtraining: Pocher muss zittern!

Jay Khan Rocchiciani

Der Kleinkrieg zwischen Dschungelstar Jay Khan und Comedian Oliver Pocher wird immer verrückter – jetzt proben die beiden Streithähne schon den Ernstfall!

Angeblich wollen Jay und Pocher ja im zusammen in den Ring steigen und ihren Zoff ausbumsen, deswegen wird jetzt schon mit Fitnesstraining begonnen, was Khan etwas ernster nimmt als sein potenzieller Gegner.

Zusammen mit dem ehemaligen IBF-Weltmeister im Supermittelgewicht, Graciano „Rocky“ Rocchigiani, traf sich Jay Khan zum Boxtraining und machte dabei gar keine schlechte Figur.

Seit dem Dschungelcamp wissen wir ja, dass er gut in Form ist und ein echtes Muskelpaket. Auch wenn er sich charakterlich im Camp etwas die Blöße gegeben hat, das ist jetzt zweitrangig. Körperlich ist er Pocher sicher deutlich überlegen und müsste ihn platt machen, wenn alles normal verläuft.

Letzterer bereitet sich lieber mit Judo aufs Boxen vor, warum genau bleibt wohl sein Geheimnis. Hier die Videobotschaft von Jay Khan und Oliver Pocher gibts unter dem Link

[polldaddy poll=4611203]

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.