Jason Derulo zeigt unheimliches „Cheyenne“ Video

Jason-Derulo-Cheyenne-Musikvideo
Jason Derulo in seinem neuen Musikvideo „Cheyenne“

Bei der Auswahl seiner Freundin hat Jason Derulo definitiv kein Glück gehabt – denn in seinem neusten Video zum Song „Cheyenne“ wird er von einer ehemaligen Liebe heimgesucht!

Der Clip ist über fünf Minuten lang und erinnert etwas an den Gruselschocker „The Ring“. Der Musiker befindet sich in einer großen luxuriösen Villa, in der immer wieder seine Ex auftaucht, die alles andere als lebendig wirkt.

Auf der Suche nach ihr findet er einen Raum mit Puppen, die zum Leben erwachen und mit denen er eine wirklich coole Tanzeinlage an den Tag legt.

„Ein Kurzfilm, der euch umhauen wird! Einer, an den ihr euch erinnern werdet. Schaut euch Cheyenne bis zum Ende an“, schrieb Jason Derulo zu dem Clip auf Twitter.

Zu hören ist „Cheyenne“ übrigens auf seinem aktuellen Album „Everything Is 4“, das Ende Mai in die Läden kam!


Jason Derulo – Cheyenne von maxiocio