Jason Derulo machte übers Telefon mit Jordin Sparks Schluss!

Jason-Derulo-Jordin-Sparks-Valentinstag-2014-1
Jason Derulo machte übers Telefon mit Jordin Sparks Schluss | Instagram

Sie waren drei Jahre lang ein Paar und teilten sich das Bett, doch als Jason Derulo mit Jordin Sparks Schluss machte, machte er das nicht mal in persona, sondern übers Telefon!

Das gab er zu, als er zu Gast beim Radiosender ‚Power 105‘ war. Dass der Musiker erneut über sein Privatleben spricht hat einen einfachen Grund – er will, dass seine Fans die Wahrheit kennen, da es im Moment mehrere Spekulationen gibt, was zu der Trennung führte.

Dass er angeblich eine Frau schwängerte, bestritt er und fügte hinzu, dass es viele kleine Dinge in der Beziehung gab, die am Ende den Ausschlag dazu gaben, dass er sich von Jordin trennte.

„Man kann ständig Bilder von mir mit anderen Frauen sehen. Doch du kannst diese Frauen nicht in mein Bett bringen, nur weil sie ihre Hände auf meiner Schulter haben“, erklärte Jason, der es nicht in Ordnung findet, dass ihm die Schuld für die Trennung in die Schuhe geschoben wird.

Ihm fehlt es schwer, dass aus der Liebe Freundschaft wurde, besonders, da er und Jordin Sparks im Moment keinen Kontakt haben. „Ich erwische mich dabei, wie ich ihre Bilder auf Instagram anschaue und sehe, was sie tut. Denn ich liebe sie. Ich liebe sie. Du entliebst dich nicht so einfach bei jemandem wie ihr.“

Trotz der Liebe stand für Jason Derulo jedoch schon länger fest, dass die Beziehung keine Zukunft hat. Da er und Jordin viel reisen und ständig unterwegs sind, beendete er die Beziehung deswegen am Telefon! „Ich war nicht in der Stadt. Es ist nicht so, wie ihr glaubt“, rechtfertigte er sich.