Mittwoch , 22 Mai 2013
Was ist denn da im Haus von Jason Biggs los? Ist seine Frau Jenny Mollen etwa sauer auf ihn und will sich rächen? Oder ist sie so begeistert von ihrem nackten Ehemann, dass sie ihr Glück mit der ganzen Welt teilen will?
Ich weiß es nicht, aber eins steht fest – sie hat ein Bild von Jason Biggs bei Facebook gepostet. Auf dem trägt er nur seine Schuhe! Er kniet wie ein Hund vor ihr und schaut… nun ja, ich schätze mal es soll verführerisch und animalisch wirken, in die Kamera.
Vielleicht soll diese Aktion aber auch nur die Karriere der beiden ankurbeln. Denn seien wir mal ehrlich welche Filme fallen euch ein in denen Jason Biggs mitgespielt hat?
Mir fallen da nur die American Pie Filme ein, und die sind ja nun auch ein paar Jahre alt! Und von seiner Frau Jenny Mollen habe ich noch nie etwas gehört.
Aus rechtlichen und vorallem ästhetischen Gründen können wir euch das Bild allerdings nicht hier zeigen. Wer stark ist kann sich das Bild bei unseren Kollgen von ICYDK anschauen.
13. Juli 2012
17. Mai 2012
30. April 2012
19. April 2012
Um Gottes Willen! Die verdammte Neugier war stärker, ich wünschte ich hätte mir das Bild nicht angeschaut! :-)
Das ist so ziemlich das asexuellste was ich je gesehen hab. :-))
Meine Güte, manche haben´s aber nötig.. Aber mit diesem Foto erreichen sie wohl eher das Gegenteil, jetzt möchte doch erst recht niemand mehr Jason Biggs auf der Leinwand sehen, oder?